Cocktailservice München für unvergessliche Events buchen

Untitled Design 7

Cocktailservice München mit größter Auswahl

Call-Cocktails bietet Ihnen mit einer Standard-Auswahl von 15 Cocktails die größte Cocktailvielfalt in München, Stuttgart, Hamburg und der Region NRW. Mit unserem Cocktailservice München setzen wir auf Qualität, Vielfalt und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis – perfekt für Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage oder Messen.

Untitled Design 6

Günstige Preise ab 4,00 EUR/Stk. beim Cocktailservice

Unser Cocktailservice überzeugt durch ein faires und klares Preiskonzept: Abgerechnet wird ausschließlich nach verbrauchter Stückzahl (Mindestmenge obligatorisch). Versteckte Kosten? Fehlanzeige! Barpersonal und Bar-Equipment sind bereits inklusive. Lediglich für Bartheken, zusätzliches Mietequipment oder Anfahrten außerhalb unserer Standorte können Aufpreise entstehen.

Untitled Design 8

Cocktailservice München mit flexiblem Konzept

Durch unsere gezielte Standort-Ausrichtung können wir unseren Cocktailservice deutschlandweit preisstabil und kundenorientiert anbieten. Besonders der Cocktailservice München wird durch zahlreiche Add-On-Services flexibel ergänzt – so gestalten wir jede Veranstaltung individuell nach Ihren Wünschen.

Ihre Vorteile mit dem Cocktailservice München von CallCocktails

• Größte Cocktailauswahl in München und Umgebung
• Faire Abrechnung nach Stückzahl
• Kein Aufpreis für Barpersonal und Standard-Equipment
• Flexible Erweiterung durch Add-On-Services
• Erfahrenes Team mit Barkeepern für Events aller Größen

Untitled Design 11

Cocktailservice München jetzt buchen

Ob Firmenfeier, private Party oder Messe – mit Call-Cocktails setzen Sie auf einen professionellen Cocktailservice München, der Ihre Gäste begeistert. Wir beraten Sie persönlich, transparent und zuverlässig, damit Ihr Event ein voller Erfolg wird.

Untitled Design 12

Call-Cocktails – Ihr Cocktailservice in München, Stuttgart, Hamburg und NRW

Call-Cocktails steht seit über 20 Jahren für professionellen Cocktailservice mit Qualität und Transparenz. Mit einer Auswahl von 15 Cocktails bieten wir die größte Cocktailvielfalt in München, Stuttgart, Hamburg und der Region NRW.

Unser Cocktailservice arbeitet fair und kundenorientiert: Abgerechnet wird ausschließlich
nach verbrauchter Stückzahl (Mindestmenge obligatorisch). Barpersonal und Bar-Equipment
sind inklusive. Nur für Bartheke, zusätzliches Mietequipment oder Anfahrten außerhalb
unserer Standorte können Aufpreise entstehen.

Dank unserer Standort-Ausrichtung bleiben wir preisstabil und flexibel. Mit optionalen AddOn-Services gestalten wir Ihren Cocktailservice individuell – für eine erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltung.

Unser Qualitätsversprechen

Unser Cocktailservice steht für höchste Qualität und Professionalität. Wir verwenden ausgesuchte Premium-Markenspirituosen wie Havana Club Rum 3 J., Absolut Vodka, Myers’s Rum, Bacardi, Sierra Tequila, Tanqueray Gin, Pitu und viele weitere bekannte Marken.

Unsere qualifizierten Barkeeper mixen jeden Drink mit Leidenschaft und Präzision – für ein geschmackliches Erlebnis auf höchstem Niveau. Dabei setzen wir auf hochwertiges Equipment und eine perfekte Präsentation, um jedem Event einen stilvollen Rahmen zu geben.

Zuverlässigkeit, Sauberkeit und ein Premium-Service von der ersten Anfrage bis zum letzten Cocktail sind für uns selbstverständlich. Call-Cocktails steht für Qualität, auf die Sie sich verlassen können.

Untitled Design 10

Call-Cocktails Referenzen – Qualität & Erfahrung seit über 20 Jahren

Call-Cocktails steht für erstklassigen Cocktailservice und langjährige Erfahrung im Eventcatering. Seit 2004 haben wir mehr als 5.500 Veranstaltungen erfolgreich begleitet – von exklusiven Business-Events und Messen bis hin zu stilvollen Privatveranstaltungen.

Unsere Kunden vertrauen auf höchste Qualität, professionelle Barkeeper und eine perfekte Organisation. Dank unserer konsequenten Ausrichtung zählen wir heute zu den führenden Anbietern im Bereich Cocktailcatering und Cocktailservice in München, Stuttgart, Hamburg und der Region NRW.

Eine ausgewählte Übersicht unserer Referenzen finden Sie hier auf unserer Website. Aktuelle Projekte und Impressionen aus unserem Cocktailservice veröffentlichen wir regelmäßig auf unserer Call-Cocktails Facebook Seite.

Profitieren auch Sie von über 20 Jahren Erfahrung und setzen Sie bei Ihrem nächsten Event auf Call-Cocktails – Ihren professionellen Cocktailservice.

Unser Service-Versprechen: „Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest.“

Wir liefern alles, was Sie für eine professionelle Cocktailbar benötigen – Säfte, Spirituosen, Equipment und exzellente Barkeeper. Ist Ihr Lieblings-Cocktail noch nicht Teil unserer Cocktailkarte oder wünschen Sie eine ganz eigene Signature-Kreation, so gehen wir gerne auf diesen Wunsch ein. Lassen Sie uns in einem Vorgespräch herausfinden wie wir Ihr Event einzigartig machen können.

folgende Leistungen sind bereits Bestandteil unseres Angebots

Mobiler Cocktailservice Buchen

professionelle Barkeeper

Icons8 Euro Money 100

Personalkosten der Barkeeper

Icons8 Logistics 100 1

Fahrzeug für Anlieferung und Logistik

Icons8 Bar Counter 100 1

Auf-/Abbau der mobilen Bartheke

Icons8 Cocktail Shaker 100

Cocktail-Equipment (Mixer, Shaker & Barzubehör)

Icons8 Ice Cubes 100

Eis (Crushed Ice & Cubes)

Icons8 Decoration 100

Dekoration für Cocktails & Bartheke

Icons8 Glass 100

Gläser inkl. Reinigung

Icons8 Napkins 100

Servietten, Strohhalme & uvm.

Icons8 Cocktail 100 1

individuelle Cocktailkarten

Icons8 Vodka 100

Marken-Spirituosen (Havana Club, Bacardi, Myer’s Rum, etc.)

Icons8 Syrup 100

Sirupe & Säfte

Icons8 Uniform 100

einheitliche Personalkleidung (Hemd, Krawatte und Schürze)

Unsere Referenzen

mehr als 5.500 – Veranstaltungen seit 2004
Referenzen finden Sie hier!

Unser Qualitätsversprechen

Wir verwenden ausgesuchte Premium Markenspirituosen für unsere Cocktails, wie Havana Club Rum 3 J., Absolut Wodka, Myers’s Rum, Bacardi, Sierra Tequila, Tanquerey Gin, Pitu, etc.

BIO-Cocktails

Sie haben die Wahl. Auf Wunsch bereiten wir unsere Cocktails selbstverständlich auch ausschließlich auf Basis von BIO-Lebensmitteln zu. Gerne beraten wir Sie hierzu und erstellen Ihnen ein passendes Angebot.

nachhaltige Strohhalme

Um Plastikstrohhalme zu vermeiden, bieten wir alternativ auch umweltfreundliche Strohhalme gegen einen geringen Aufpreis an. Sie können hier zwischen der Verwendung von Pasta Straws (Strohhalme aus Hartweizengrieß) oder Papierstrohhalmen wählen.

FAQ / Häufige Fragen

Wir empfehlen gerade in den Sommermonaten, mindestens 6 Wochen vor der geplanten Veranstaltung zu buchen, da es oft viele Anfragen für wenige Termine gibt. Grundsätzlich können wir aber auch manchmal sehr kurzfristig einen Auftrag übernehmen. Jetzt mobiler Cocktailservice buchen!

Grundsätzlich bieten wir unseren Service Deutschlandweit an. Wir haben Standorte in München, Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg. Außerhalb der Standort-Städte berechnen wir eine Kilometer- oder Anfahrtspauschale sowie ggf. Hotelkosten.

In der Cocktailpauschale sind standardmäßig 4-5 Stunden Service enthalten. Sollte ein längerer Zeitraum gewünscht sein, müssen wir ggf. Verlängerungsstunden für den Barkeeper berechnen.

Die Mindestmenge hängt von den Rahmenbedingungen (Entfernung, Gästezahl, Anzahl der Barkeeper und Auslastung) ab, da das Personal bereits im Stückpreis enthalten ist und wir bei größeren Veranstaltungen mehr einpacken müssen. Die kleinste Einheit liegt bei ca. 50- 60 Cocktails und kann oft schon bei 10-15 Personen erreicht werden.

Je nach Art und Dauer der Veranstaltung unterschiedlich. Aus Erfahrung planen wir bei Geburtstagen ca. 3-4 Cocktails pro Person ein! Die Mindestmenge liegt meistens deutlich niedriger und wir haben ausreichend Reserve dabei. Somit müssen Sie sich nicht auf eine genaue Cocktailmenge festlegen.

Ja, wir können Fingerfood, warme Speisen, Getränke, Mietequipment, DJ, Kaffeebar und Servicepersonal anbieten. Wir bieten alles aus einer Hand an.

Wir planen 1-1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn für Anlieferung, Aufbau und Vorbereitung ein.

Ein Barelement ist 1,5 m breit und 80 cm tief. Wir empfehlen einen Platz von ca. 2x2 m bei einem Barelement. Manchmal geht es auch etwas kleiner.

Nein, wir spülen nichts vor Ort. Wir haben ausreichend saubere Gläser dabei und nehmen diese wieder schmutzig mit und spülen diese bei uns im Lager.

Wir brauchen nur eine normale 230V Steckdose und ca. 850 Watt für Mixer und LED Beleuchtung der Bar. Wir bringen selbst Doppelstecker und Verlängerungskabel mit.

Nein, wir bringen unsere Eiswürfel in Thermoboxen mit. Es hält sich hier bis zu 24 Stunden.

Die Barkeeper haben im Normalfall schwarze Hemden oder T-Shirts mit unserem Logo sowie eine Schürze. Sollte es spezielle Anforderungen bei eleganten Veranstaltungen wie z.B. Krawatte, Fliege, Stoffhose oder Schuhe geben bitten wir Sie dies vorab mitzuteilen! Gerne können Sie auch eigene Kleidung mit Ihrem Branding stellen.

Auf Wunsch z.B. für Catering-Kunden können wir auf Werbung vor Ort wie z.B. Visitenkarten
oder gebrandete Kleidung verzichten.

Wenn noch viele Cocktails getrunken werden können wir vor Ort verlängern. Ggf. müssen wir Verlängerungsstunden der Barkeeper berechnen.

Wir bieten Angebote mit einer Mindestmenge und einem gestaffelten Stückpreis an. Nach der Veranstaltung erfolgt die Rechnungsstellung aufgrund der ausgeschenkten Cocktails (die Mindestmenge muss in jedem Fall bezahlt werden!). Die Preisstaffel gilt für alle getrunkenen Cocktails.