Über Uns
professioneller Service für Messen & Events
Über Uns
professioneller Service für Messen & Events
Call-Cocktails ist ein Full-Service-Anbieter für Event- und Messe- und Barcatering. Wir bieten ein sehr vielseitiges Spektrum an Cocktail- und Kaffeeservices für jede Art von Veranstaltung. Mit unseren anwendungsspezifischen Konzepten bieten wir unseren Kunden stets die passende Lösung.
20 Jahre Erfahrung
Wir haben seit 2004 über 5.500 Referenzen realisiert. Wir sind stets dabei unsere Leistungen zu erweitern, zu professionalisieren und diese in unser Serviceangebot zu integrieren. Als Folge dieses Prozesses bieten wir mittlerweile neben dem Cocktailcatering auch klassisches bis exklusives Catering, mobilen Espressoservice sowie die Vermietung von Eventequipment an all unseren Standorten in Deutschland an.
über 5.500 Veranstaltungen
Eigene Logistik
Flexibilität und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Bestandteile unserer Services. Unsere Lagerlogistik (Spirituosen-/ Getränkelager, Eisproduktion, Gläser & Geschirr, uvm.) und der entsprechende Fuhrpark ermöglichen uns jederzeit kurze und rasche Produktionswege. Dadurch erreichen wir bei jeder Art von Veranstaltung einen professionellen Service und bieten Ihnen darüber hinaus alles aus einer Hand. Auf diese Weise spielt es für uns keine Rolle ob wir für Sie eine Privatfeier mit 10 Gästen oder eine Großveranstaltung mit bis zu 10.000 Personen realisieren sollen. Der Grundstein unserer Serviceleistungen beginnt bereits in der Logistik.

Unser Team
Wir verfügen über professionelle und engagierte Barkeeper/-innen, service-bewusstes und freundliches Servicepersonal sowie erfahrene Projektleiter, die sich jederzeit um Ihr Wohl und das Ihrer Gäste kümmern. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und lernen Sie unser charmantes Service- und Barpersonal kennen. Mit Motivation, Engagement und langjähriger Erfahrung werden sie auch Ihr Event wahrlich bereichern und Ihnen dadurch positiv in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon jetzt darauf auch Sie begeistern zu dürfen.

Meilensteine
eine Erfolgsgeschichte seit 2004
Call-Cocktails wurde 2004 gegründet und konnte sich seitdem zu einem der führenden Cocktaildienstleister im Bereich des Event-Caterings entwickeln. Zu Beginn dieser Entwicklung standen kleine bis mittlere Privatveranstaltungen im Fokus, bis schließlich aufgrund der positiven Resonanz eine Ausweitung des Leistungsangebots für Exklusiv- und Großveranstaltungen einher ging. Das stetige Wachstum und die Treue unserer Kunden hat in der Folge dazu geführt, dass wir uns heute auf Veranstaltungen von 10 – 10.000 Personen konzentrieren.
Gründung von Call-Cocktails
ca. 50 Veranstaltungen pro Jahr
ca. 70 Veranstaltungen pro Jahr
ca. 90 Veranstaltungen pro Jahr
ca. 160 Veranstaltungen pro Jahr
Erweiterung Lager & Büro (100 qm)
5 Jahre Call-Cocktails
ca. 200 Veranstaltungen pro Jahr
ca. 300 Veranstaltungen pro Jahr
Umzug und Erweiterung Lager & Büro (330 qm)
ca. 350 Veranstaltungen pro Jahr
Standorterweiterung in Hamburg
ca. 50 Veranstaltungen am Standort Hamburg
Verleihung Gründerpreis der Stadtsparkasse München
10 Jahre Call-Cocktails
Standorterweiterung in Hamburg
Standorterweiterung in Stuttgart
ca. 500 Veranstaltungen pro Jahr
ca. 550 Veranstaltungen pro Jahr
ca. 600 Veranstaltungen pro Jahr
Einführung unseres Milchschaum-Kaffeedruckers
15 Jahre Call-Cocktails
ca. 650 Veranstaltungen pro Jahr
Erneuerung unseres Fuhrparks in München